Boot 2006

Am 25. Januar fuhren wir mit dem Zug um 7:20 am Hbf Trier los, um dann ab ca. 10:45 gemütlich durch die Halle 3 zu schlendern. Erste Anlaufstelle war natürlich wieder der Stand vom Rüdiger. Dort trifft man dann auch immer gleich bekannte Gesichter und vor allem Günter, mit dem wir uns nach ein paar Einkäufen losmachten, um diverse Stände abzuklappern, die uns Angebote für unsere Vereinsfahrt im Sommer machen sollten.

Vollgepackt mit allerlei Prospektmaterial und der Hoffnung, möglichst bald entsprechende Infos von den Tauchbasen zu bekommen schlenderten wir auch die anderen Stände ab, ließen uns Logbuch-Stempel mit unserem neuen Vereinslogo anfertigen und trafen Madeleine und Torsten, mit denen Hans im letzten Jahr ein paar Tauchgänge auf Gran Canaria machte.

Müde und froh, wieder im Zug zu sitzen, ging es dann ab 17:00 wieder auf die Rückreise. Um 21:00 hatte uns Trier wieder …