Beginn der Freibad-Saison am 5.5.2015

Das Freibad Trier-Nord öffnet am 1. Mai erstmalig für dieses Jahr seine Pforten und das ist für uns wieder das Startzeichen, unter freiem Himmel trainieren zu dürfen. Somit werden wir ab Dienstag 5.5.2015 wieder im Nordbad zu finden sein.

Dienstags:
18:30-20:30 Kindertraining
19:00-20:45 Konditions- und Apnoetraining (Jugend und Erwachsene)

Donnerstags:
18:30-20:30 Kindertraining
18:30-21:00 Gerätetraining (Jugend und Erwachsene)

Fragen zum Training?

Du hast Fragen zum Trainingablauf oder möchtest zu einem Probetraining kommen? Dann scheue Dich nicht, uns über das Formular eine kleine Anfrage zu schicken. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden und alles weitere klären. [contact-form to=’info[at]trierer-sporttaucher.de‘ subject=’Feedback zu %26quot;Beginn der Freibad-Saison am 5.5.2015%26quot;‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Frage zum Training‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]