Hola Palamos!

Auch in diesem Jahr nutzten wir wieder die Herbstferien um einen Vereinsausflug an die Costa Brava zu organisieren. Nach den guten Erfahrungen aus dem letztem Jahr, fiel die Entscheidung nicht schwer, erneut Palamos als Reiseziel zu wählen.

Als Unterkunftsort diente uns der 5-Sterne Campingplatz Camping Internacional. Es wurden dort Stellplätze und Mobilhomes angemietet.

Unsere Tauchabenteuer wurden mit Hilfe der Tauchbasis H2O verwirklicht. Für jedes Anliegen gab es ein offenes Ohr, stets nett und hilfsbereit. Wohlfühlen ist auch hier in der Nachsaison Programm.

Für jeden Taucher bietet Palamos die passenden Spots, egal ob Wrack, Riff oder auch ein Strandtauchgang für unsere Tauchanfänger und Kinder.

Die Gruppe war sich einig: Viel zu schnell verging die Zeit!

Adiós Palamos!