30 Jahre Trierer Sporttaucher und wir feiern mit Euch!

Der Trierer Sporttaucher e.V. wurde am 12.12.1984 gegründet und ist somit vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Dies möchten wir natürlich als Anlass nehmen, mit Euch wieder einmal richtig zu feiern.

Weil für uns der Sprung ins kalte Wasser nichts ungewöhnliches ist und wir auch durch diverse Fackelschwimmveranstaltungen darin geübt sind, uns flussabwärts treiben zu lassen, möchten wir dieses Jahr mit möglichst vielen Tauchern und Wassersportbegeisterten in die Mosel steigen und die Jubiläumsfeier am 13. Juni 2015 schwimmend beginnen.

Das Programm sieht wie folgt aus:

16:00 Treffen am Nordbad, Umkleiden (abhängig vom Wetter ggf. auch in Neopren)
17:00 Transport mit Bussen zum Einstiegsplatz unterhalb der Römerbrücke
18:00 Einstieg in die Mosel

Je nach vorherigen Witterungsverhältnissen werden wir dann schneller oder gemütlicher bis zum Moselstrand unterhalb des Freibads Trier-Nord schwimmen bzw. getrieben. Dort angekommen haben wir die Möglichkeit, uns zu duschen und partyfertig zu machen. Anschließend wollen wir mit Euch im Nordbad anständig feiern. Um die entsprechende
Musik kümmern sich unsere DJs Jannes und Yoco. Auch für Verpflegung und Getränke wird zu günstigen Preisen gesorgt sein.

Wir freuen uns, Euch möglichst zahlreich zu begrüßen. Bitte seid so nett und leitet diese Einladung an Eure Vereins- und Clubmitglieder weiter und bittet um rechtzeitige Rückmeldung.