Trierer Sporttaucher im Fernsehen

Chris Gedenk von Antenne West kam mit Kamera, Stativ und Mikrofon zu uns, um einen Bericht über die Trierer Sporttaucher zu drehen. Er interviewte unseren Gerätewart Erich, lies sich von ihm die Funktion unseres Kompressors und die Ausrüstung erklären. Danach kam unser 1. Vorsitzender und TL Dietmar zu Wort, der etwas zum Druckausgleich sagte. Christoph, Jörg und Manu kamen mit ihrer Begeisterung am Tauchsport sehr souverän rüber. Ergänzt wurde der Bericht mit Kurzfilmen, die unser Kassenwart Ralf an diesem Abend während des Trainings machte.

videosDer Bericht wurde am 21.7.2006 im Abendprogramm von Antenne West und im Regionalprogramm von T.TV ausgestrahlt. Wer das verpasst hat, kann sich den Bericht hier noch einmal ansehen..

Zwei Wochen später kam übrigens Showprakti Sebastian zum Schnuppertauchen in unser Training. Was dabei herausgekommen ist könnt ihr hier sehen.